"Die Mischung macht's": Jubilarfeier bei Heyligenstaedt

Auch im vergangenen Dezember wurden bei Heyligenstaedt, traditionell wie jedes Jahr auf der Weihnachtsfeier, wieder alle Jubilare des Jahres 2016 geehrt. Auf die richtige Mischung kommt es an. Dies gilt nicht nur für ein gutes Rezept sondern auch für die Belegschaft eines Unternehmens. Zum einen muss junger Nachwuchs ausgebildet werden und zum anderen müssen genügend erfahrene Mitarbeiter vorhanden sein die „wissen wie es läuft“. Heyligenstaedt hat schon vor vielen Jahren die Weichen richtig gestellt und verfolgt seit dem konsequent die Strategie der „richtigen Mischung“. Insgesamt 30 Auszubildende starten zurzeit ihre Berufskarriere im Unternehmen und profitieren von dem Wissen der „Alten“. Heyligenstaedt bedankt sich nochmals bei allen Jubilaren für die lange Treue zum Unternehmen und freut sich auf hoffentlich noch viel Jahre der Zusammenarbeit.

 
Die Geschäftsleitung und die Jubilare 2016, von links nach rechts: Gerhold Knöß (GF), Thomas Müller (35 Jahre im Unternehmen), Holger Seng (40 Jahre im Unternehmen), Birgit Kiensch (40 Jahre im Unternehmen), Barbara Arbesmann (45 Jahre im Unternehmen), Klaus Müller (40 Jahre im Unternehmen), Josef Preis (GF), Michael Lauer (GF). Nicht auf dem Bild: Horst Lotz (35 Jahre im Unternehmen), Hans-Jürgen Bäumler (40 Jahre im Unternehmen), Friedhelm Benner (45 Jahre im Unternehmen), Harald Müller (45 Jahre im Unternehmen), Ottmar Zecher (45 Jahre im Unternehmen).